SYKE

Spezialisierung: Smarthearing

KEIBEL Hörgeräte Syke ist 2018 eröffnet worden. An unserem jüngsten Standort wird das Thema Smarthearing besonders vertieft, beispielsweise indem die Möglichkeiten der Verbindung zwischen Hörgerät und Smartphone in Form eines Rundgangs demonstriert werden.
Mit diesem Konzept wurde KEIBEL Hörgeräte nun schon zum zweiten Mal dem Smart Hearing Award ausgezeichnet. Damit werden Fachgeschäfte prämiert, die ihren Kunden die neuen Möglichkeiten der smarten Hörgeräte besonders überzeugend vermitteln.
Außerdem gehört KEIBEL Hörgeräte Syke zu den TOP 100 Akustikern 2019/2020. Diese Auszeichnung gibt es für besonders kundenorientiertes Denken und Handeln. Vergeben wird der Preis vom BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf.
Für den erstklassigen Service sorgen hier ein Bachelor of Science für Hörakustik sowie eine Hörakustikerin und eine Assistentin der Hörakustik.
Unser Syker Fachgeschäft liegt im Herzen der Stadt. Kostenfreie Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Keibel Hörgeräte Syke ist TOP 100 Akustiker 2019/2020. Jochen Keibel nahm die Auszeichnung von Schauspielerin Christine Neubauer entgegen. Die Schirmherrin überreichte ihm und Syke-Betriebsleiter Tamás Frank die Urkunde bei einer Gala-Veranstaltung in Düsseldorf.
Das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf vergibt die Auszeichnung für besonders kundenorientiertes Denken und Handeln.

weiterlesen

Top 100 Akustiker Syke: Impressionen der glanzvollen Gala zur Preisverleihung

ADRESSE / KONTAKT

Keibel Hörgeräte

Hauptstr. 61
28857 Syke

T +49 4242 597 49 02
F +49 4242 597 49 03

syke@keibel.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag

9:00 – 13:00
14:00 – 18:00